Home » Insel der Vergessenen Schatten - Episode 16 by Alfred Bekker
Insel der Vergessenen Schatten - Episode 16 Alfred Bekker

Insel der Vergessenen Schatten - Episode 16

Alfred Bekker

Published December 4th 2013
ISBN :
Kindle Edition
22 pages
Enter the sum

 About the Book 

Abenteuer auf der DrachenErde, der Welt der fünf Monde. Der junge Rajin muss seine Bestimmung entdecken.Über den Autor:Alfred Bekker ist Autor zahlreicher Fantasy-Romane und Jugendbücher. Seine Bücher um DAS REICH DER ELBEN, die DRACHENERDE-SAGAMoreAbenteuer auf der DrachenErde, der Welt der fünf Monde. Der junge Rajin muss seine Bestimmung entdecken.Über den Autor:Alfred Bekker ist Autor zahlreicher Fantasy-Romane und Jugendbücher. Seine Bücher um DAS REICH DER ELBEN, die DRACHENERDE-SAGA und die GORIAN-Trilogie machten ihn einem großen Publikum bekannt. Im Bereich des Krimis war er Mitautor von Romanserien wie Kommissar X und Jerry Cotton. Außerdem schrieb er Kriminalromane, in denen oft skurrile Typen im Mittelpunkt stehen wie in den Titeln MÜNSTERWÖLFE, EINE KUGEL FÜR LORANT, TUCH UND TOD, DER ARMBRUSTMÖRDER und zuletzt in dem Roman DER TEUFEL AUS MÜNSTER, in dem er einen Helden aus seinen Fantasy-Romanen zum Ermittler in einer sehr realen Serie von Verbrechen macht.