Home » Sternschnuppen: ... und so vieles andere ist längst schon vergessen. Erinnerungssplitter aus meiner dritten Zeit by Hanns G. Zagler
Sternschnuppen: ... und so vieles andere ist längst schon vergessen. Erinnerungssplitter aus meiner dritten Zeit Hanns G. Zagler

Sternschnuppen: ... und so vieles andere ist längst schon vergessen. Erinnerungssplitter aus meiner dritten Zeit

Hanns G. Zagler

Published September 22nd 2014
ISBN :
Paperback
408 pages
Enter the sum

 About the Book 

Und noch einmal ein Rückblick: Erinnerungssplitter aus meiner dritten Zeit. Vergangenheit sind hier schon meine mäandernden Schleifen des Suchens und fast vergessen die Jahre der Kindheit, der frühen Jugend. Ich war ans Ziel gekommen, das mich dannMoreUnd noch einmal ein Rückblick: Erinnerungssplitter aus meiner dritten Zeit. Vergangenheit sind hier schon meine mäandernden Schleifen des Suchens und fast vergessen die Jahre der Kindheit, der frühen Jugend. Ich war ans Ziel gekommen, das mich dann täglich forderte, neu durchzustarten. Wir, Katja und ich, hatten in Mailand unsere Agentur gegründet: eine der zeitlich ersten Marketing-Communications-Agenturen des 360°-Konzepts Italiens. Wir hatten unseren Durchbruch. Viel hat sich da entwickelt und getan, im Laufe der Zeit, das mir aber doch kaum Spuren hinterlassen hat, so wie Flusswasser etwa, das sich ins Meer ergießt und dort verliert. So manches hat sich dennoch in den Saugnäpfen der Erinnerung so gefangen, dass es aufgeschrieben werden wollte. Partner und Kunden, hoffende Spannung und wütend neue Anläufe, Zufälle, Glücksfälle und immer wieder das Miteinander: das sind hier die Themen. Spannend war es für uns... und deshalb auch erzählt.